Startseite
    Startseite
    Rennen
    Coursing
    Ausstellung
    Erfolge
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Zuchstätte von Cenna: Mahanajim
   Sheik el Arab
   Bohemia Genao
   Schuru-esch-Schams
   Deutscher Windhundzucht- und Rennverband e. V.


http://myblog.de/sloughi-cenna

Gratis bloggen bei
myblog.de





1. LCO-Coursing in Schwarzenfeld-Pretzabruck

Am Wochenende lief Cenna in Schwarzenfeld sein letztes Coursing in dieser Saison.

Es waren doch beachtliche 4 Sloughis gemeldet.
Für Schwarzenfeld fast schon eine Sensation. 

Lajjina Bohemia Genao
Ghayal Ibn Fateh Sheik el Arab
Shirokko Schuru-esch-Schams
und natürlich
Cenna Mahanajim.

Alle Läufe gingen ohne irgendwelche Probleme gut über die Bühne.

Shirokko hatte an diesem Tag sein erstes offizielles Coursing und hat sich als guter Courser geoutet. :-)

Cenna lief im ersten Lauf mit der Hündin und im zweiten Lauf mit Shirokko. Beide Läufe hat er ohne grosse Anstrengung und souverän, wie immer, gemeistert.

1. Platz Cenna Mahanajim
2. Platz Shirokko Schuru-esch-Schams
3. Platz Lajjina Bohemia Genao
4. Platz Ghayal Ibn Fateh Sheik el Arab

Somit hat Cenna nun sein 4. und letztes CACC in der Tasche und Ich kann mich über diesen schönen Jahresabschluss freuen.

27.10.09 14:31
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Heike / Website (28.10.09 09:16)
Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden!
Das Cenna gut coursen kann, haben wir ja schon oft genug mit erlebt. Dann freuen wir uns jetzt mal auf die nächste Saison. Für uns steht noch die Vereinsmeisterschaft aus. Dort wir Dayat, endlich wieder fit, auch mit laufen. Ansonsten geniessen wir den Herbst und gehen viel


Heike / Website (28.10.09 09:19)
oh, habe zu früh auf los geklickt. soll heißen:
spazieren.
Bis dann viele liebe Grüße
Heike und die Sloughijungs


Uschi (30.10.09 12:37)
Hallo Astrid,

herzlichen Glückwunsch-super ! Freue mich mit Euch über Sieg und 4.CACC. Geschafft !!!
Da war ja doch schwer was los in Schwarzenfeld - macht auch mehr Spaß mit mehreren Hunden.
Schade, daß die Saison nun rum ist - aber wir sehen uns sicher im Frühjahr wieder - doch dann wird Bassila (die coursende Spätzünderin und NIE-Gewinnerin) leider nicht mehr teilnehmen. Als Rentnerin wird es ihr sicher nicht gefallen auf dem Coursinggelände. Aber da muß sie durch.............
Liebe Grüße Uschi und die Mädels


Uschi (3.11.09 12:01)
Lebst noch ? oder macht Ihr schon Winterschlaf ?
Hallo aufwachen !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung